ASCO 2012
1. bis 5. Juni 2012, Chicago
- Multiples Myelom: Kombinationstherapien und neue Substanzen weisen den Weg in die Zukunft
- AML und MDS: Neues zu Risikofaktoren und therapeutischen Optionen
- Lymphome: Auseinandersetzung um Standards und neue Perspektiven
- Neue Therapieoptionen bei der neoadjuvanten, adjuvanten und palliativen Therapie des Mammakarzinoms
Schlüsselwörter: ASCO 2012, Multiples Myelom, MM, Myelodysplastisches Syndrom, MDS, AML, Lenalidomid, Bortezomib, Pomalidomid, Carfilzomib, Elotuzumab, 5-Azacitidin, Sorafenib, hypomyelierende Substanzen, rezidivierte/refraktäre NHL, Hodgkin Lymphom, Morbus Hodgkin, ABCD, BEACOPP, aggressive NHL, R-CVP, R-CHOP, R-FM, indolente Lymphome, Obituzumab (GA-101), Rituximab, follikuläre Lymphome, R-CHOP, CHOP, Proteasomeninhibitor (MLN9708), Daratumumab, Radioimmunkonjugat, T-DM1, Gepar Trio-Studie, Adebar-Studie, triple-negatives Mammakarzinom, rezidivierte/refraktäre CLL, allogene Stammzelltransplantation, Paclitaxel, nab-Paclitaxel